Liebe Freundeskreislerinnen und Freundeskreisler,

es ist soweit, es gibt eine neue Rohrpostausgabe!

Zunächst möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin Sina Limpert, 26 Jahre alt, lebe in Kassel und habe Soziale Arbeit studiert. Seit Juni 2019 bin ich die Suchtreferentin des Bundesverbands der Freundeskreise und Autorin der in Zukunft vier Mal im Jahr erscheinenden Rohrpost-Ausgaben. Ich freue mich darauf Sie und Euch über die aktuelle Arbeit der Freundeskreise und der Suchthilfe zu informieren und hoffe, dass ich mit der Rohrpost die ein oder andere Anregung für die Arbeit in den Gruppen geben kann.

________________________________________________________________________________________________________________

Der 37. Deutsche evangelische Kirchentag Juni 2019

Der Bundesverband der Freundeskreise war bei dem diesjährigen evangelischen Kirchentag in Dortmund wieder mit von der Partie und wurde von Inga Stege, Elisabeth Stege, Wolfgang Pätsch und mir repräsentiert... weiter lesen